BELUS Mini-Gärtner

Anbau auf kleinstem Raum

Gesucht wird... 

ein kleiner, vollerschlossener Resthof, Bauernhof, oder sanierungsbedürftiges Gebäude, Haus, vorzugsweise mit Bachlauf (inkl. Nutzungsrecht), Quelle, oder Brunnen, und mindestens 1.000 m² Grundstück, oder angrenzender landwirtschaftlicher Fläche von mindestens 2.500 m² im Rhein-Sieg-Kreis, vorzugsweise Siegburg und Umland, Lohmar, Hennef, Sankt Augustin, Troisdorf usw. zur Überlassung, auf Rentenbasis, oder zu einem bezahlbaren Preis bis maximal 100.000 €, zur Vervollständigung meiner Visionen eines autarken Lebensraums - Gerne auch abgelegen. 

Der Allgemeinzustand spielt keine Rolle, sofern Strom und fließend Wasser vorhanden ist. Ein Kanalanschluss muss vorhanden sein. Wichtig ist zur Pflege der Internetseite zu dem eine stabile Leitung ins Internet von mindestens 6 MBit/s oder höher.

Es kann sich auch um ein Freizeitgrundstück handeln, auf dem sich bereits ein Gebäude befindet, oder ein Wochenendhaus mit genügend landwirtschaftlicher Grundfläche, gerne auch schon mit einer Streuobstwiese oder angrenzendem Wald. Sofern man dort einziehen, arbeiten und leben kann.

Ernst gemeinte Vorschläge/Angebote unterbreiten Sie mir bitte über das Kontaktformular.